Ads 468x60px

Pages

Friday, January 18, 2013

African Cup Ticketverkauf 2013 die Erwartungen übertroffen

Revealed das Organisationskomitee für die African Cup of Nations 2013, Südafrika und der Afrikanischen Union Football (CAF) sagte am Freitag, dass Turnierticket Umsatz übertraf das Ziel ausgewählt wurde, soll Keith Ausschuss bis 500 Tausend Tickets zu verkaufen.

Hicham sagte Alamrati CAF-Generalsekretär, dass die Zahl der verkauften Tickets bisher erreichten 563 Tausend Tickets zwischen 850 Tausend Tickets für den Verkauf an Fans und wies darauf hin, dass die Tickets für das Eröffnungsspiel des Turniers bereits abgelaufen.

Die Teams werden Südafrika und Cape Verde (Kap Verde) im Stadion "Soccer City" in Johannesburg am Samstag im Eröffnungsspiel des Turniers in Südafrika treffen bis zum zehnten Februar.

Städtische sagte in Bemerkungen zu den Reportern in Johannesburg heute ", das ist noch nicht genug für uns. Pushing dringend sicherstellen, dass die Anwesenheit der größtmöglichen Anzahl von Fans das Turnier."

Unter den Karten in den fünf Städten, die Gastgeber das Turnier verkauft, sah Johannesburg verkauft 140 tausend Tickets im Vergleich zu 103 Tausend in Durban wieder in Port Elizabeth und weniger als 100 tausend Tickets in Nelspruit und über 60 Tausend Tickets in Rustenburg.

0 comments:

Post a Comment